Mitgliederversammlung und Fachtag August 2020

Von | 30. März 2021

Am 27. August 2020 fand unsere Mitgliederversammlung in Kombination mit einem Fachtag statt.

Schwerpunkt war der Austausch und die gegenseitige Information im Zusammenhang mit den Auswirkungen der Corona-Maßnahmen. Herr Schade und Frau Ebert trugen als Vertreter des Landkreises ihre Erfahrungen vor und informierten über das weitere gemeinsame Vorgehen während der Pandemie. Einen Gastbeitrag gab es dazu von einer Vertreterin der Bundesagentur für Arbeit. Die knapp 30 Anwesenden im Rathaus Teltow kamen anschließend mit den Vortragenden und untereinander gut in einen regen Austausch. Begleitet wurde das Ganze von einem externen Moderator.

Für die zweite Jahreshälfte planen wir den Nächsten Fachtag, wahrscheinlich im August.

Einladung und nähere Informationen zu Ort, Datum und Uhrzeit wie auch Inhalt werden rechtzeitig bekannt gegeben.